Bis zum 30. Juni lief bei der Handelskette REWE wieder die Aktion „Scheine für Vereine“. Damit unterstützte das Unternehmen – in Schwelm vertreten durch REWE Schürholz – erneut die Arbeit eingetragener, gemeinnütziger Amateur-Sportvereine (e.V.). Auch wir als CVJM Schwelm waren teilnahmeberechtigt und hatten uns wieder dazu angemeldet. Pro 15 Euro Einkaufswert beim Einkauf im REWE-Markt sowie bei der Bestellung über den REWE-Onlineshop erhielt man als Kunde oder Kundin einen „Vereinsschein“ gratis. Die Vereinsscheine konnte man dann einem der teilnehmenden Vereine nach eigener Wahl zuordnen, zum Beispiel dem CVJM Schwelm. Bei REWE Schürholz in der Prinzenstraße waren dafür hinter den Kassen entsprechende gläserne Behälter aufgestellt, in die man die Scheine für den gewünschten Verein einwerfen konnte. Ebenso konnte man die gesammelten Vereinsscheine auch in der REWE-App oder über die Webseite einem (Sport-)Verein zuordnen. Nach dem Ende der Aktion konnten wir je nach Anzahl der uns zugeordneten Vereinsscheine aus Gratisprämien der REWE auswählen.

Dank der tollen Unterstützung vieler Menschen können wir nun zwei neue Basketbälle, zwei hochwertige Ballpumpen und ein Waffeleisen unser Eigen nennen!

Herzlichen Dank allen, die ihre Scheine für uns gegeben haben!

Danke für viele „Scheine für Vereine“!