Am 29. September 2024 gibt der Posaunenchor des CVJM Schwelm um 17:00 Uhr ein Konzert in der Schwelmer Christuskirche, Kirchplatz 9.

Der Posaunenchor musiziert unter anderem Stücke, die für den Deutschen Evangelischen Posaunentag in Hamburg komponiert wurden. So ist das Programm reich an interessanten, maritimen Klängen. Darüber hinaus sind Choralbearbeitungen und Musiken von Michael Schütz, Dieter Wendel, Jens Uhlen hoff und weiteren Komponisten zu hören. Die Ausführenden sind die Musikerinnen und Musiker des Posaunenchores, des Auswahlensembles und der Anfängergruppe des Posaunenchores unter der Leitung von Anna-Katharina Zurnieden und Michael Grams. Der Eintritt ist frei.

Informationen zum Posaunenchor: Probe freitags, 19:30 – 21:30 Uhr im Petrus Gemeindehaus, Kirchplatz 7 in Schwelm; Kontakt unter info@pc-schwelm.de; Internet: www.cvjm-schwelm.de

Konzertankündigung 29. September 2024