Hast du Lust, dich auf Weihnachten einstimmen zu lassen? Dann komm doch zur Adventsfeier des CVJM Schwelm! Am Samstag, 14. Dezember, feiern wir gemeinsam von 15:00 bis 17:00 Uhr im Petrus-Gemeindehaus.

Es wird festlich, aber auch gemütlich. Der Posaunenchor sorgt für die musikalische Untermalung. In diesem Jahr haben wir uns das Motto „Licht“ ausgesucht. Licht, das Hoffnung und Wärme bringt – perfekt für die dunklen Tage im Dezember.

Und damit es nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch gemütlich wird, gibt es nach dem musikalischen Teil ein adventliches Kaffeetrinken. Hier kannst du dich mit Freunden, Bekannten und neuen Gesichtern unterhalten, Kaffee trinken und leckeren Kuchen genießen. Das wird eine wunderbare Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre die Vorfreude auf Weihnachten zu teilen. Jeder ist willkommen – egal ob du schon lange dabei bist oder ganz neu. Und das Beste: Alles ohne Stress und Hektik, einfach ein schöner Nachmittag, um die Vorfreude auf Weihnachten zu genießen. Also, komm vorbei und erlebe den Advent mit uns zusammen. Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Einladung zur Adventsfeier